Wenn Sie Ware zurück senden möchten, melden Sie die Retoure bitte über unser Portal an. Gründe für eine Rücksendung können z. B. sein:
- Widerruf innerhalb von 14 Tagen
- Die Ware kam defekt an
- Ein oder mehrere Artikel weisen einen Schaden auf oder sind defekt
Wir senden Ihnen dann schnellstmöglich einen Retourenschein per E-Mail zu. Bitte legen Sie diesen mit in das Paket, so können wir Ihre Rücksendung schneller bearbeiten. Die Rücksendekosten sind bei einem Widerruf von Ihnen zu tragen. Sie können selbst auswählen, über welchen Versanddienstleister Sie das Paket zu uns zurück senden.
Die Adresse für Rücksendungen lautet:
click-licht.de GmbH & Co. KG
Maria-von-Linden-Straße 9
45665 Recklinghausen
Selbstverständlich können Sie die Retoure auch per E-Mail oder telefonisch bei uns anmelden. Unser Team steht Ihnen bei allen Fragen rund um das Thema Retouren und Reklamationen gerne zur Verfügung!
Retouren- oder Reklamations-Anfrage einreichen