Wir geben täglich unser Bestes dafür, dass Sie Ihre Ware schnell erhalten. Deshalb haben wir ein hochmodernes und weitestgehend papierloses Lager, wegoptimierte Kommissionierungen und viele automatisierte Prozesse.
Das Verpacken selbst erfolgt jedoch händisch.
Trotzdem kann es vorkommen, dass sich der Versand der Ware verzögert. Dies kann z. B. vorkommen, wenn bei der stichprobenartigen Qualitätskontrolle ein Mangel festgestellt wurde und die Ware nicht mehr verkäuflich ist.
In manchen Fällen kommt es auch zu Lieferengpässen eines Lieferanten oder des Herstellers.
Sobald wir erfahren, dass es bei Ihrem Auftrag zu einem Lieferverzug kommt, erhalten Sie von uns proaktiv eine E-Mail, in der wir Sie auch über den voraussichtlichen neuen Liefertermin informieren. Sollten Sie die Ware dringend benötigen, kontaktieren Sie uns gerne. Unsere Fachberater werden sich bemühen, zusammen mit Ihnen ein alternatives und sofort lieferbares Produkt zu suchen.